Geschichte von Janis Willkommen Geschichte Merkmal Standard Janis Wahl des Welpen Würfe Gallerie Sachen Kontakt

Warum Janis ?

Nicht leben, durchaus üblich, haben nicht registriert, wie geplant Zuchtstation hatte eine eigene Website. Aber ich möchte meine Freunde, Bekannte, aber eigentlich nicht nur sie sondern auch für andere Interessenten nahe Zusammenleben ziehen mit Ihrem vierbeinigen Freund Janis.
Es begann vor vielen Jahren, noch vor seiner Geburt, wenn sie über die Idee, mich aus dem Schlummer dauerte - haben wieder einen Hund. Für mein ganzes Leben bis jetzt hatte ich genug von Hunden, dass ich wusste, dass er nur wirklich verstehen, eine Person, und sich mit ihm, damit er ein echter Freund sein. Der Begriff "wahrer Freund" Hund kann viel anders als ein Mensch angesehen werden. Es kann wirklich ein wahrer Freund, der nie versagt sein. Diese Hunde, die ich hatte, bevor unterschiedlich waren - eine große, die andere eine kleine starke, schwache zweite - warm und unfreundlich, jedenfalls bin ich treue Freunde.
Die Tatsache, dass ich jetzt zu Staffordshire Bull Terrier entschieden hat eine starke Inspiration aus den vorangegangenen Veranstaltungen. Ich hatte einmal einen männlichen Verteidiger - der so genannte "Choky"-Kategorie und war der Schäferhund . Dann wollte ich einen Hund zum Spielen für Kinder - wie eine kleine weibliche Scottish Terrier "Chika". Später brauchte ich einen Hund zur Bewachung, ich erwerben "Kiku" Deutsche Spitze . Ich hatte eine kurze, aber ausgezeichnete Beziehungen zu Westhighland Terrier "Corry". Und ich hatte einen scharfen Hund - wenn es sich um eine American Pit Bull "Leon"
. Nun, das ist bei den Senioren, wie meine Staffordshire Bull Terrier. Er bietet mir genau, was ich zu tun hatte, während, aber in Wirklichkeit sie eigentlich wollen. Der gleichmäßige Rhythmus des Tages, aktiv und passiv Faulenzen Spaziergang, gemeinsames Possen, sondern auch strengere Übungen. Und bietet mir fast unglaublich, fantastisch sein, authentischen Ansatz im Prinzip für alle Menschen. Selbst in der kurzen Antwort auf die Frage ". Warum Janis" Natürlich, ganz am Anfang, wie ich erwähnte, wurde gedacht, um durch verschiedene Studien wie beigefügt werden: wie, warum, warum, willkommen. Als nächstes kam eine Reihe von Fragen über die Qualität und Verfügbarkeit natürlich. Selbst wenn ich die Rasse, Geschlecht oder wählen Sie nicht die leichte Schulter nehmen, schließlich habe es sehr schnell. Ursprünglich wollte ich einen Hund namens Prinz, von denen ich im Grunde hatten eine Reservierung in CHS - Field of Goldbrokat, Mr.Nagy aber des Schicksals Quirk Ich kaufte schließlich eine Hündin aus Zwinger Janis - Crazy Magic von Mr. Ing.Ciada . Die zwei Herren, ich danke allen, waren für mich in einer Weise, ganz richtig, und toleriert meine Entscheidung zu diesem Zeitpunkt und die Lücken in meinem Wissen über diese wollen, ich wage zu sagen es ganz normal Rasse. Ich habe keinen Zweifel über die Qualität der Prinz und ich glaube, dass der Inhaber nur bringen Freude und Zufriedenheit. Ich glaube auch, dass selbst unsere Janis wird in die Fußstapfen ihrer Vorfahren zu folgen. Denn ganz zu schweigen von ihren Eltern-Champion, und alle vier Großeltern sind " Champions ".
Und dies wenig sie als Teil der Bindung.
Aber nicht nur sie, natürlich, auch mich.