Geschichte von Janis Willkommen Über Uns Geschichte Standard Janis Wahl des Welpen Würfe Gallerie Sachen Kontakt

Erläuterung zu verwechseln mit anderen Rassen.

 

Oft passiert es, dass die Öffentlichkeit ist verwirrend Staffordshire Bull Terrier (SBT) mit schärferen Rassen American Staffordshire Terrier (AST)oder American Pit Bull Terrier ( APBT ). Es ist wahr, dass der SBT kann als eine sehr aktive Rasse so scharf oder sogar aggressiv werden, aber nicht. Sein Verhalten gegenüber anderen Hunden kann manchmal unerwartete Reaktion aber vor allem immer auf die Verteidigung beschränkt. Für den Menschen ist mehr als freundlich, tolerant und absolut zuverlässig. Die einzige Erklärung in Bezug auf die Verwirrung Laien, die als logische verstanden werden kann, sein Aussehen (Kopf) und die andere Hälfte von den Namen der Rasse. So Terrier. Obwohl präzise, oder besser gesagt er sitzt nur dadurch die erste Hälfte seines Zuchtname, von dem es abgeleitet wurde tatsächlich seine berufliche und nun einen generischen Namen Staford oder Staffi.

 

 

 

Zurück zu den Merkmalen Vergleichen Sie die Unterschiede