Geschichte von Janis Willkommen Über Uns Merkmal Standard Janis Wahl des Welpen Würfe Gallerie Sachen Kontakt

Joseph Dunn in 1935 entwickelt Zucht Rassestandard .

In Zeiten des antiken Roms Gladiatoren waren eine der beliebtesten Theater mächtig. Dass die Machthaber missbraucht Slaves (menschlichen Gladiatoren) für Spiele auf Leben und Tod, diese Zeit gebildet . Darüber hinaus , wenn die sehr beliebte "Show" , kam auf die Bühne und passt Hunden (Gladiatoren) mit anderen durch Tiere. Die gemeinsame Gegner im Kampf -Arenen ihnen Bullen , aber Bären. Diese Hunde untergebracht die immer verzweifelter molosses Typ (etwa 50kg) in einem weiten Sinne angesehen werden kann Ur-Ur- Vorfahren Bull und Terrier . Sehr schnell , wahrscheinlich Krieg -Kampagne , dieser Spaß in ganz Europa, vor allem aber in England . Da die Popularität von diesem Theater stetig wuchs, wurde allmählich die einzige Unterhaltung noch ärmeren Schichten. Es war wahrscheinlich die Ursache für den Verlust von Spielen mit Bullen und Bären. An der Spitze zunehmend Empfang Spiele Hunde miteinander einander , die im Wesentlichen begann sich verändernden Anforderungen an Hunde. An der Wende des 15. und 16 Jahrhundert begann, schwere Hunde Kreuzungen ist, was zu einem kleineren Hund Bulldog. Die Bulldogs waren kriegerisch, zäher , aber weniger flexibel. Eigentümer Hunde, die an Gladiatorenkämpfe versuchten, die besten und erfolgreichsten Wrestling- Hund zu züchten. Dann kreuzt nach und nach die Bull mit Terrier Züchter gemacht gewünschten Eigenschaften in Arenen. Kleinere Arten von Hunden, mehr Mobilität, Geschwindigkeit und vor allem Können. Dadurch, dass ihre Bestände an verschiedenen Blut Terrier brachte, fing an, verschiedene Linien von Hunden, die sich schnell in ganz England wurden erhöhte erstellen. Bekannte in diese Richtung waren die irischen Landwirte, aber die bekanntesten und angesehensten Blutlinien dieser Hunde wurden in Mittelengland um Grafschaft Staffordshire erstellt. Flüge so entwickelte eine Rasse, die Außen-und Temperament zu Ruhm und Bewunderung. Hotels Hunde Spiele zwischen ihnen sehr beliebt, nicht nur für sich selbst Spaß gemacht, sondern sind auch von Interesse im Hinblick auf Leistungen Geld. Winning Hunde zu erwerben für ihre Besitzer und sogar Besseren erhebliche Mengen an Geld. In sehr vielen Familien war dies der einzige Ernährer. Dieser Zeitraum war der Höhepunkt der Popularität zwischen 1780 und 1835. Wiederum wurde dies nicht als skandalös. Blick auf den Hund wurde nicht als, wie es manchmal heute betrachtet. Heute ist der Medien ist oft die eine verantwortungslose Besitzer die American Pit Bull Terrier Staffordshire Bull Terrier Fehler, übermäßig kritisch darzustellen. Hunde haben es nicht erfunden, sie zu diesem Mann geführt wurden. Schließlich verlangen nur, dass sie weitgehend Freundschaft und Toleranz gegenüber Menschen. Waren wichtige Mitglieder der Familie .
Duke Hamilton am Ende des 18. Jahrhunderts ein großer Teil auf die große Entwicklung beigetragen und nachfolgende Popularität dieser Hunde. seine Hunde waren unter den Besten, und jeder wollte ein Nachkomme seiner Rasse besitzen. Er war derjenige, der das Erscheinungsbild der heutigen Staffordshire Bull Terrier gebildet und erstellt. Systematisch getestet und überquerte die verschiedenen verwandten Rassen, und schließlich schuf seine Bull Terrier . Viele Bauern können so ihre Blutlinien, aber er benutzte auch seine Erfahrung der Zucht Rennpferde. Dies gab ihm einen großen Vorteil gegenüber anderen Züchtern. Seine Zucht war damals einer der besten und renommiertesten Hunde aus dieser Zeit waren Wasp , Kinder-und Billy . Diese werden dann nach seinem Tod im Jahre 1801 von Herrn Henry Boynton, die erfolgreich setzte die Arbeit begonnen Herzog gehört. Das Beste jedoch bekannt, werden weibliche Tyger, die seine Hoheit König George III , zusammen, um ein Foto mit ihm zu malen. Diese Hunde züchten von der Duke Ursprung hatte bereits durch Zeichen, die so typisch für die heutige Staford sind. Auch auf berühmte Ölgemälde von George Stubbs 1812 zeigen, Staffordshire Bull Terrier, dessen Ähnlichkeit mit der bereits erwähnten weiblichen Wespe ist so groß, dass die meisten wahrscheinlich, es ist eine sehr enge Verwandtschaft, wenn nicht ein Kind. Dieses Bild, wie auch andere gemalt zu der Zeit, war weitgehend auf die Entstehungsgeschichte der Rasse " Staffordhire Bull Terrier" .
Nur aus einer historischen Perspektive und vielleicht auch in Bezug auf sein Aussehen, gehört viele Menschen Staffordshire Bull Terrier in die Kategorie, Kampfhund, wenn in der Tat eine solche Kategorie nicht existiert. Es ist nur eine bestimmte Gruppe von Menschen missbrauchen dieses Attribut, vielleicht unbewusst, um den Ruf der Rasse beschädigen. Laufe der Zeit kodieren Bauern in ihrer Natur extrem Freundschaft zum Menschen, vor allem für Kinder. Sein Aussehen kann als Abschreckung für jemanden handeln, aber wenn Sie mehr wissen, werden Sie entdecken, wie ein großes Herz. Hotels Wenn Sie in Europa eine große Auswanderung nach Amerika, ein Teil der Züchter und Besitzer, die auch beschlossen, für den großen Teich gehen zu erstellen, nehmen Sie um diese Hunde, von denen in Amerika entstand aus der Kreuzung zweier Linien von Hunden zu bringen. American Pit Bull und dann später American Staffordshire Terrier . Hotels Obwohl im Jahre 1835 kam in England ein Gesetz zum Verbot Hunde Spiele unter sich, Staffordshire Züchter sie weiterhin illegal zu zahlen. Neben der Beibehaltung der ursprünglichen Idee, den Ring, steckte in der Zucht großen Wert auf die Natur des Hundes im Kreis der Familie. So ist insbesondere das freundliche Wesen für den Menschen, für sein Engagement und Zuverlässigkeit. Hotels geschoben Laufe der Zeit Halter offizielle Rasse Registrierung. Genau 100 Jahren, im Jahre 1935, wurde die Rassestandard. Es kann gesagt werden, dass 1935 war ein Meilenstein in der modernen Geschichte der Staffordshire Bull Terrier.
         
  • das Frühjahr dieses Jahres bei Old Cross Gun gehalten Treffen berühmtesten Züchter (Erz Agglomeration in "Black Country") in der Grafschaft Staffordshire.
  •      
  • Anschließend gründete gemeinsam diese Bauern "Der SBT Club", dessen Vorsitzender wurde Züchter anerkannt Joe Mallen.
  •      
  • , dass die Zeit Züchter Joseph Dunn Zucht Rassestandard unter Hund entwickelt " Jim The Dandy", die von einem anderen berühmten Staffordshire Landwirt Jack W. gehalten Barnard .
  •      
  • Kennel Club verabschiedete Satzung " Der SBT -Club -u" und den Rassestandard SBT offiziell registriert.
  •      
  • Kurz nach, hielt sie die erste Ausstellung von SBT mit der Teilnahme von 27 Hunden und August, historisch die erste große Sonderausstellung SBT mit der Teilnahme von bis zu 60 Hunden.
Joe Mallen mit seinem Hund "Gentlemann Jim", gewann im Jahr 1939 als erste in der Geschichte der Rasse Titel "Champion". Gentlemann Jim war einer seiner besten Hunde je besessen. Die Popularität dieser Hund von damals war wohl einen großen Schub, um die Rasse zu erweitern. Heute ist sein Herkunftsland in Großbritannien fast eine halbe Million Menschen und 18 Vereine in der Landwirtschaft beteiligt SBT eingetragen. Rasse Hotels, die dank ihrer Hingabe und Freundschaft zu Mensch und unbeschreibliche Liebe und Geduld für die Kinder gehört der erste Platz sicherste Rassen. Nicht überreagieren, mich in Ihrem Standard bezeichnet als "absolut zuverlässig". ihn perfekt charakterisiert .